Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Deutschland auf reisefrage.net
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Welche deutsche Stadt ist für euch die ultimative "Queen of Shopping"?

Es soll ein Mega-Shopping-Mädels-Kurzurlaub mit allen Schikanen werden und ich darf die Stadt aussuchen :o) Könnt ihr mich bei der Auswahl beraten? Ich habe eine kleine Liste, kann mich aber nicht für...

View Article



In welcher deutschen Stadt muss man eurer Meinung nach unbedingt einmal...

Was meint ihr - welch Stadt gehört unbedingt auf meine Reiseliste?

View Article

Welche deutsche Stadt ist trotz miesem Herbstwetter immer schön zu besichtigen?

Welcher deutschen Stadt kann auch das mieseste Herbstwetter nichts anhaben? Welche ist immer ein tolles Reiseziel, wo fühlt man sich immer gut unterhalten? Ich suche eine Stadt die quasi Balsam für die...

View Article

In welcher deutschen Stadt gehe ich am besten auf Entdeckungstour nach...

Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr viel öfter ins Museum zu gehen. Deshalb suche ich jetzt ein paar außergewöhnliche Museen, um eine Tour zusammenstellen zu können. Welche besonderen Museen kennt...

View Article

Ein Samstag in Frankfurt am Main - was könnte man dort anstellen?

Ich fahre mit nach Frankfurt am Main, möchte aber nicht in diese angesagte Kunstausstellung gehen, weil ich den Künstler nicht ausstehen kann. Was kann man in dieser großen Stadt an einem Nachmittag...

View Article


Wo kann ich mal ein "Männerwochenende"mit Überlebenstrainig im Wald verbringen?

Wer hat schon mal an einem "Männerwochenende" im Wald teilgenommen und kann mir was empfehlen? Ein Wochenende nur unter sich sein - eine Hütte bauen - Feuer machen - Beeren sammeln - wer kennt sich aus...

View Article

Welche UNESCO-Welterbestätten in Deutschland sollte man gesehen haben?

Welche der UNESCO-Welterbestätten in Deutschland zählen zu denen, die sich junge Leute unbedingt ansehen sollten? Ich versuche eine kleine Liste für die Nichten zusammenzustellen, könnt ihr mir dabei...

View Article

Suche die schönste Stadt an der Donau für ein Wochenende - wer kann mir raten?

Meine Eltern feiern bald ein Familienjubiläum und ich möchte ihnen eine Wochenendreise schenken. Sie lieben die Donau, also wähle ich eine Stadt an der Donau. Was meint ihr, welche ist die Schönste?...

View Article


Die schönste Stadt in Deutschland - wohin lohnt sich ein 48 Stunden-Trip? Was...

Ich möchte mir in nächster Zeit ein paar Städte in Deutschland anschauen, weiss aber nicht genau mit welcher Stadt ich anfangen soll. Was meint ihr? Welche Stadt ist die Schönste in Deutschland und...

View Article


Welche deutsche Stadt ist eigentlich die "Hauptstadt der Herzen"?

Gibt es eine deutsche Stadt, die die Hauptstadt der Herzen ist? Kann es sein, dass das Berlin ist? Oder doch München, wovon ich fest überzeugt bin ;)? Oder Hamburg, wie mein Bruder behauptet? Was meint...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images